• Jobs Job bei Zech Management GmbH

Steuerfachangestellter (w/m) in Teilzeit (20-25 Std. / Woche)

Zech Management GmbH

Bremen

Bremen

Steuerfachangestellter (w/m) in Teilzeit (20-25 Std. / Woche) Zech Management GmbH Bremen Erstellung von Steuerbilanzen; Anfertigung der üblichen Steuererklärungen für Personen- und Kapitalgesellschaften; Mitarbeit bei der Betreuung der Betriebsprüfungen; Unterstützung der Berufsträger; Übernahme organisatorischer/adminis.

Die Gmbh Ist Unter Anderem Der Zentrale Dienstleister Der Group Das Team Aus 140 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Erbringt Vielfältige Leistungen Für Die Muttergesellschaft Group Gmbh Sowie Für Die Angeschlossenen Operativen Einheiten Die Group Gmbh Ist Die Holdinggesellschaft Eines International Tätigen Mittelständischen Familien­unternehmens Mit Hauptsitz In Bremen Die Angeschlossenen Gesellschaften Sind Im Bau- Und Immobiliensektor Im Umweltbereich Sowie Im Feld Der Spezialtechnologien Tätig Auch Verfügen Wir über Ein Heterogenes Industriebeteiligungsportfolio Eigene Hotelbetriebsgesellschaften Sowie Hotelbeteiligungen Runden Unser Engagement Ab Wir Wachsen Weiter Und Suchen Sie Zur Verstärkung Unserer Zentrale In Bremen Als Steuerfachangestellten (w/m) In Teilzeit (20-25 Std / Woche) Ihre Aufgaben Erstellung Von Steuerbilanzen Anfertigung Der üblichen Steuererklärungen Für Personen- Und Kapitalgesellschaften Mitarbeit Bei Der Betreuung Der Betriebsprüfungen Unterstützung Der Berufsträger übernahme Organisatorischer/administrativer Aufgaben Innerhalb Der Abteilung Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Steuerfachangestellten Gern Mit Weiterbildung Zum/zur Steuerfachwirt/in Oder Bilanzbuchhalter/in Darüber Hinaus Bringen Sie Berufspraxis Aus Einer Steuerberatungskanzlei In Der Betreuung Kleinerer Und Mittelständischer Gesellschaften Mit Neben Der Erforderlichen Routine Im Umgang Mit Datev Und Ms Office Ist Erfahrung In Ms Dynamics Nav Wünschenswert Freude An Einer Kollegialen Und Dienstleistungsorientierten Zusammenarbeit Setzen Wir Voraus Auf Sie Warten Eine Interessante Vielseitige Tätigkeit Mit Hoher Verantwortung In Einem Modern Strukturierten Team Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Steuerfachangestellter Steuerfachkraft Steuerfachwirt Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Steuersachbearbeiter Steuersachbearbeitung Steuerbilanz Bilanzierung Buchführung Steuerrecht Steuerwesen Rechnungswesen Prüfwesen Teilzeitstelle Bauwesen Immobilien Immobilienbranche Gmbh 28329 Bremen Ax46341by Steuerfachangestellter Steuerfachkraft Steuerfachwirt Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Steuersachbearbeiter Steuersachbearbeitung Steuerbilanz Bilanzierung Buchführung Steuerrecht Steuerwesen Rechnungswesen Prüfwesen Teilzeitstelle Bauwesen Immobilien Immobilienbranche Steuerfachangestellter (w/m) In Teilzeit (20-25 Std / Woche) Erstellung Von Steuerbilanzen Anfertigung Der üblichen Steuererklärungen Für Personen- Und Kapitalgesellschaften Mitarbeit Bei Der Betreuung Der Betriebsprüfungen Unterstützung Der Berufsträger Übernahme Organisatorischer/adminis Bremen Steuerfachangestellter Steuerfachkraft Steuerfachwirt Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Steuersachbearbeiter Steuersachbearbeitung Steuerbilanz Bilanzierung Buchführung Steuerrecht Steuerwesen Rechnungswesen Prüfwesen Teilzeitstelle Bauwesen Immobilien Immobilienbranche

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w)

Sachbearbeiter (w/m) Forderungsmanagement

Bilanzbuchhalter (w/m)
   Zech Management GmbH (Bremen)

Business Data Analyst (w|m|d)
   SWK STADTWERKE KREFELD AG (Cracau)

Revisor für die technische Revision (m/w/d)
   rhenag Rheinische Energie AG (Köln)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Feldmühle)